Donnerstag, 31. Mai 2012

Rain rain go away


Es reeeeeegnet und das schon den ganzen Tag. Wie ich es hasse. Die Dunkelheit, der graue Himmel, nass werden, einfach alles. Kann jemand mal die Sonne wieder rausholen, bitte? Das einzige was mir gefällt daran, ist Regentropfen fotografieren, solche Bilder gefallen mir meistens echt gut. Aber das war's dann auch schon mit den Vorteilen.
Was macht ihr an so verregneten Tagen? Ich werd mich jetzt auf die Couch lümmeln und gleich AWZ und GZSZ gucken. Schönen Abend euch allen!
Bussy, Lissy.

20 Kommentare:

  1. bin nun auch bei dir leserin ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich habe eine blogvorstellung gestarten, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    http://janna-sch.blogspot.de/2012/04/ich-fange-einfach-mal-eine.html

    love, janna

    AntwortenLöschen
  3. heyy :)
    schön das dir mein Blog gefällt, aber ehrlich gesagt mag ich das nicht so bin dem "gegenseitigen verfolgen" wir können lieber mal gegenseitige blogvorstellung oder so was machen?! ;)
    wenn du willst kannst du trotzdem gerne leser bleiben, würde mich freuen

    http://pauline-worthless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin werden könntest, da ich meinen Blog gerade erst angefangen habe.

    Liebe Grüße Cindy

    http://cindygerner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy,

    darf ich Dir etwas gestehen ...? Ich liebe Regen – besonders im Frühling und Sommer! Klingt merkwürdig, nicht wahr?! Irgendwie mag ich diese melancholische Stimmung, die gedämpften Lichtverhältnisse und die erfrischende Wirkung einfach.

    Bei diesem Wetter kann ich besonders gut kreativ arbeiten und an meinem Manuskript feilen.

    Dir wünsche ich, dass die Sonne bald wieder scheint! ☼

    Viele aufmunternde Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter ist echt ätzend, ich hab den ganzen Tag gepennt eigentlich, war auch mal was ;)

    Und danke für den Eintrag, werde dir auch folgen :)
    Für einen neuen Blog hast du aber extrem viele Leser, wie machst du das bloß? :D

    Aber ich fürchte, ich hab generell nicht die besten Chancen, ohne gute Kamera oder sonstiges, auch wenn ich gerne fotographiere :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Bild *_*

    Ich mag den Regen momentan eigentlich recht gern. Mein Kreislauf macht bei dem heißen Wetter immer schlapp.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig gutes Bild :))


    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hasse Regen, da ist man immer meistens schlecht gelaunt (:
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto, obwohl ich Regen auch eher nicht mag :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank fur deine Verfolgung :) Ich bereits Leser <3

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank :)
    wow, schon 93 leser!
    seit wann bloggst du denn schon?
    bin jetzt auch leserin.
    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey meine Liebe .. danke für diesen süßen Blog
    ich schick dir mal ganz viel Liebe
    fühl dich geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :)
    Also erstmal: Schöner Blog!
    ich habe vor kurzem einen neuen Blog ins Leben gerufen und würde mich sehr über deine Mitgliedschaft freuen. Wenn du willst kann ich auch bei dir Mitglied werden, du musst es mir nur sagen ♥

    Deine Diana
    http://can-you-say-that-again.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist super süß :)
    weiter so !


    besucht mich :)

    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschöön :)
    Ebenfalls super süßer Blog ...
    Mich hast du ebenfalls als neue Leserin
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. super Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    //
    http://the-beginning-of-flying.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe, liebe, liebe Regen! ;D ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.