Donnerstag, 24. Mai 2012

I love Summer


Oh maaan ich bin so müde, das könnt irh euch nicht vorstellen!!! ich glaube ich habe nur 4 Stunden geschlafen, wenn überhaupt. Najaaa das Wetter ist schön und ich werde mich jetzt mal ein wenig in den Garten legen und die Sonne genießen. Vielleicht geh ich nachher noch mal mit dem Hund raus und mach unterwegs ein paar Fotos.

Irgendwie klappt das mit dem verfolgen von anderen Blogs nicht. Immer wenn ich versuche, einen Blog zu followen, dann steht da, dass der dienst gerade nicht verfügbar ist oder es kommt ein "error" :( Mach ich irgendwas falsch? Ich weiß nicht woran das liegt. Ich speicher mit die Blogs jetzt erst mal unter den Lesezeichen ab und versuch es morgen oder übermorgen noch mal (weiß nicht ob ich es morgen schaffe).

Bussi, Lissy.

Okay, jetzt scheint es bei manchen Blogs geklappt zu haben, aber bei einigen kommt noch immer irgendwas mit "Anfrage kann nicht bearbeitet werden"-blah...

Kommentare:

  1. Klar gerne <3 Dein Blog gefällt mir jetzt schon echt gut! Ich abbonier dicch schonmal (: Freue mich wenn du wieder mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Aber ich kann von dir noch nichts sehen! versuchs vielleicht nochmal

      Löschen
  3. hey <3 liebend gerne (:
    ich fang gleich mal an, jetzt bist du an der reihe :*

    xoxo

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klar gerne, dein blog ist wirklich sehr süß :)
    Ich fang schonmal an ;)
    grüße !

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für dein Kommi und willkommen in der Bloggerwelt.

    Küsschen
    Sibel

    AntwortenLöschen
  6. SOMMER!!!
    hast du dass fofot gemacht??? sieht toll aus :D
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben kommi :) dein blog gefällt mir sehr ;)
    hast auch eine neue leserin ;)
    Grüße anne :)
    http://anne-live-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr =) dein blog gefällt mir, bin auch leserin geworden ♥

    AntwortenLöschen
  9. jaa klar :) bin jz auch leser :)

    AntwortenLöschen
  10. richtig süßer blog ♥
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://coutureallured.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem error kommt bei mir auch manchmal, aber dann versuch ich es nochmal und es geht:S

    Ich liebe den sommer auch <3

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog:),
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen würde mich freuen. Liebe Grüße <3.

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey ich folge dir jetzt auch aber ich würde an deiner stelle den header noch ein bisschen verändern das der ganze titel drauf passt ;)

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen kommentar. :)
    ich finde deinen blog toll, obwohl er noch so neu ist.
    wenn ich ihn aufrufe, bekomm ich richtige sommerlust, durch die ganzen hellen farben. :)

    lg, lena :>

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir total !
    Ich abonniere dich gleich :)

    Hoffe du mich auch ♥

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.