Donnerstag, 24. Mai 2012

Schlaflos

Kennt ihr das, wenn es so heiß ist, dass ihr nicht schlafen könnt? Eigentlich sollte ich längst tief und fest vor mich hin schlummern, ich muss ja morgen wieder früh raus, aber in meinem Zimmer ist es unerträglich heiß, dass ich kein Auge zu krieg.... Und da ich eh nicht schlafen kann, bastel ich noch an meinem neuen Blog rum. Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht.

gefunden auf we<3it
Im Juli habe ich Geburtstag und werde endlich 16. Ich werd meinen Geburtstag wahrscheinlich mit meinen Mädels feiern. Aber wahrscheinlich ist es wieder so, dass die hälfte in den Sommerferien im urlaub ist. Das ist das ätzende, wenn man im Sommer Geburtstag hat. Irgendwer fehlt immer. Najaaa, vielleicht feier ich auch einfach nach den Ferien.
Ich muss mir langsam mal überlegen, was ich mir wünsche. Ich hätte gerne eine digitale Spiegelreflexkamera, weil ich nur eine normale Digicam habe. Aber ich weiß nicht, welche gut aber nicht zu teuer ist (wenn sie zu teuer ist, krieg ich sie nicht :p ) Oder ich lass mir einfach Geld schenken und spar mir die Kamera dann einfach zusammen. Hm was meint ihr, habt ihr Tipps für eine gute Kamera?

Bussi, Lissy.

6 Kommentare:

  1. Hallo gern (: folge du mir zu erst, da ich schlechte erfahrung damit habe zu erst zu folgen . Danke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön gestaltet :) Ich kann dir nur die 1000D von Canon ans Herz legen. Ich bin selbst stolze Besitzerin und für den Anfang, falls du dich wirklich mehr mit Fotografie befassen willst, gar nicht schlecht! Ganz Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich bin gespannt wies weiter geht mit deinem Blog.

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://imonthewaytowonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bisher schreibst du eine echt süßen Blog (:
    schau doch mal bei mir vorbei
    www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Glück hatte keine meiner Freundinnen mit 16 ihren Zukünftigen getroffen zu haben - und ich spreche aus meiner Erfahrung mit 36 ;). Glaub ich auch nicht, dass das stimmt...

    Auch wenn ich sicher bin, nein weiß, dass es DEN gibt, haben die meisten, allermeisten Mädels in deinem Alter nicht die Geduld, auf ihn zu warten.

    Glücklicherweise war ich eine Spätzünderin. Aber die erste Liebe ist mein Habib dennoch nicht.

    Da ich keine *Folgerin* bin (bei niemanden) werde ich aber öfters bei dir vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.