Donnerstag, 24. Mai 2012

Erster Eintrag

gefunden auf we<3it
Huuhu,
ich heiße Lisa-Marie (meine Freunde nennen mich oft auch Lissy), ich bin 15 und schreibe gerade meinen ersten Blogeintrag. Irgendwie ein bisschen aufregend, auch wenn ich weiß, dass das eigentlich Quatsch ist.

Najaaa, herzlich willkommen auf meinem Blog. Er heißt "Froschkönigin", weil der Froschkönig früher immer mein Lieblingsmärchen war. Und weil ich irgendwie eine kleine Froschkönigin bin, die noch darauf wartet, in ihrem Brunnen von einem Prinz gefunden und geküsst zu werden ;)

Was ich hier posten werde, weiß ich noch nicht so genau. Ich mag Musik (Casper ♥). Außerdem fotografier ich gerne, also werdet ihr sicher ein paar Bilder von mir sehen.

Wenn ihr noch Tipps für mich habt, was das bloggen angeht, oder ihr sonst irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt mit einfach nen Kommi! Daaaankee!!

Bussi, Lissy.

Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt :D Viel Erfolg und Spaß :)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine idee hinter deinem blognamen gefällt mir total, das ist wirklih echt süß ! :-)
    (wünsch dir auch viel glück auf der 'suche' nach deinem prinzen)
    es freut mich sehr dass du mein follower geworden bist ;)

    liebste grüße !!!

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool mit der Froschkönigin gute Idee! :) :D

    Ich verfolge dich auch und danke für deinen süßen Kommentar :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. einen süßen blog hast du und schöne bilder machst du :)
    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa ich verfolge dich auch ! liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch neu♥
    Danke für dein verfolgen, bin jz auch dein leser♥
    denke du wirst dich gut hier durchschlagen C:

    Liebe grüße
    Mel
    p.s. toller musikgeschmack♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.