Sonntag, 3. Juni 2012

Busy busy..


Kennt ihr das, wenn manchmal im Leben alles auf einmal kommt? Ich hab im Moment sooo viel zu tun, sitz die meiste Zeit am Schreibtisch und so ein Projekt raubt mir noch mehr Zeit. Ich überlege mit dem Tennis aufzuhören, 2 mal Training in der Woche und bald gehen die Punktspiele an den Wochenenden wieder los. Da bleibt kaum mehr Freizeit geschweige denn zeit zum Bloggen. Aber heute habe ich es doch geschafft. Und Zeit für nen Kaffee hatte ich gestern dann auch. Ich versteh nur nicht, dass die nie checken, wenn ich sage, die sollen nicht so voll machen, wegen Milch. Nie schaff ich es zum platz ohne zu kleckern, aber dieses mal besonders...naja ihr seht es ja ;)

Kommentare:

  1. Ja, immer zum Ende des Schuljahres kommt dann so eine stressige Phase...

    Oh Mann, es geht bei mir immer noch nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, ich versuche weiterhin dir zu folgen, aber momentan kommt immer diese komische Meldung

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaaay!! es hat geklappt!!!

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr fürs verfolgen(: ich habe mich jetzt auch entschlossen deinen zu folgen(: <3

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich folge dir jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog:)
    Neue Leserin
    Liebe Grüße Berit:*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenn ich zu gut :/
    Und das mit dem Kaffee kann ich auch nachvollziehen hihi ;)
    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! ♥ (: verfolg dich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs folgen, hast selber einen toller Blog! Ich folge dir auch!

    Liebe Grüße

    http://misscarilu.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog wirklich sehr <3

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich fang schon mal an :)

    Liebe Grüße!
    Sarah

    http://the-time-flies-by.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey klar gerne ich verfolge dich auch nun :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommenar :)
    Klar bin ich gleich Leserin geworden.
    Aber wenn du mit dem Tennisspielen aufhören würdest wär es doch total schade.Ich spiel selber 4 mal in der Woche und Punktspiele,Turniere bla bla bla :D Wär doch total schade aufzuhören..:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs folgen♥
    lecker son kaffee:p

    Mel

    http://likealady20.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe starbucks <3 momentan steh ich total auf den coconut cream frappuccino :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Tennis kenne ich nur zu gut! Ich musste damals wegen dem Abi aufhören, weil ich kaum noch Zeit hatte und mich nicht genug auf das Training konzentrieren konnte;)

    AntwortenLöschen
  15. Gebe niemals deine Hobbys auf <3

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    durch Zufall bin ich hier auf Deinen Blog gestossen.
    Vielleicht hast Du mal Lust mich zu besuchen.
    http://denisenaehkaestchen.blogspot.de/
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Dafür,dass du deinen Blog seit 1 Monat hast, ist er ja echt bekannt :D

    Lust auf ggs.Mitgliedschaft?

    LG,Lara

    AntwortenLöschen
  18. Danke, dein Blog ist auch echt schön :)
    Ja klar, ich freue mich über jeden Leser und ich denke dir geht es genauso (:

    AntwortenLöschen
  19. gerne :-)) ♥

    ps: ebenfalls süßer blog.

    AntwortenLöschen
  20. Thanks ,i follow back :)

    big Hug

    AntwortenLöschen
  21. gerne ;) hast auch einen schönen blog lg

    AntwortenLöschen
  22. Hast auch ein schöner Blog!

    Klar habe ich Lust! Ich sehe dich nur noch nicht unter meinen Leserin ^^

    AntwortenLöschen
  23. Wow - wie hast du es in der kurzen Zeit zu so vielen Mitglieder geschafft? ^^
    Danke für das Kompliment :) Ich klick mich jetzt mal bei dir durch ;)

    xx
    Chris

    PS: Starbucks <3

    AntwortenLöschen
  24. hey danke für den lieben Kommentar :)
    ich finde deinen Blog auch richtig gut und das Problem mit dem, dass alles auf einmal kommt kenne ich nur zu gut, aber hör nicht mit dem Tennis auf, ich hab auch mal ein Hobby aus Zeitmangel aufgegeben und bereue das jetzt.

    Ich folge dir nun auch liebe Grüße , <3

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist richig schöön ! :))
    und ich liebe starbucks ;) lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße ♥

    http://celine-panimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dankesehr für dein lieben Kommentar. (:

    Folge dir jetzt auch. <3

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir jetzt auch ;)

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. vielen lieben dank :)
    Bin jetzt auch deine leserin.

    Ganz Liebe Grüße. ♥
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :) Klar gerne, ich folge dir dann mal zurück ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. dankeschön :*
    -
    toller blog, du hast einen neuen leser? ;)

    Celina ♥

    AntwortenLöschen
  31. wow dein blog ist auch echt schön ! xx

    AntwortenLöschen
  32. Toller Blog, danke für deinen lieben Kommentar!
    Was für ein Projekt musst du leicht machen?
    Dann noch einen stressfreien Abend... ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ja, das Starbucks-Problem kenne ich mit der Milch. :P Aber ab und an gibt es auch Starbucks-Mitarbeiter, die dreidimensionale Inhalte doch ganz gut abschätzen können. ;)

    Dein Blog-Motto und das Froschgrün hast du echt gut gewählt, ich find's richtig süß. ;)

    Freue mich auf weitere Einträge von dir. ;)

    AntwortenLöschen
  34. Spielst du Tennis oder welche Sportart machst du?

    lg

    AntwortenLöschen
  35. Das Problem kenne ich leider zu gut...entweder man gammelt vor sich her im Leben oder es kommt alles auf einmal.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. ohja das kenne ich zu gut. mal ist fast nichts los und dann kommt alles auf einmal ;)
    Vieln Durchhaltevermögen ;)
    Liebste Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  37. Hai..dein blog ist echt toll.!
    an besten finde ich den blog-namen :)
    der mach irgendwie gute Laune .....


    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. danke für dein kommentar :**
    Toller blog!

    AntwortenLöschen
  39. heey. Ich find deinen Blog echt cool und würd mich über gegenseitiges folgen freuen (:
    also genaugenommen folg ich dir ja schon :) kannst dir meinen ja mal anschauen, aber er ist noch nicht so bekannt

    http://kaempferherzstorie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Danke für dein liebes Kommentar.

    <3

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog, klar folg ich dem ;)

    Liebe Grüße,

    http://rfnart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.