Montag, 28. Mai 2012

My heart skips, skips a beat


Naa ihr, wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht? Ich hab gegrillt, war Tretboot fahren und überhaupt so viel wie möglich draußen an der frischen Luft. Leider hab ich auch nen kleinen Sonnenbrand bekommen, aber nur an den Armen und soooo schlimm ist der nicht.
Heute soll der letzte schöne Tag sein, leider. Es soll ab morgen wieder kälter werden. Aber es ist ja gerade mal ende Mai, wir haben sicher noch ein paar heiße Tage vor uns in diesem Sommer.
Ich geh jetzt ein Eis essen!



Bussy, Lissy

59 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :) klar hab ich lust. bin jetzt auch leserin bei dir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Vom Sonnenbrand kann ich auch ein Liedchen singen :D
    Aber meiner sieht glaube ich ein bisschen schlimmer aus, da ich so dumm war und dachte dass eine 2er Sonnencreme reicht ..

    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey. :)
    Schöner Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D Oder hast du vielleicht Lust meinen Blog in einem Post von dir zu erwähnen? Ich würde mich rieeeesig freuen! :))
    xoxo. Melissa
    http://i-wantsummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch Fotos :)
    folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Fotos:)
    folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Gerne folge ich auch deinem süßen Blog ;)
    LG

    http://imaginarybirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein lieben Kommentar, ich werde liebend gern bei dir Leser ♥ toller Blog!

    AntwortenLöschen
  8. wir hatten heute noch wunderschönes wetter und ob du's glaubst oder nicht - der kleine vampier ist braun :D

    Hoffen wir mal das dein Sonnenbrand auch schnell wieder weg geht und sich in bräune verwandelt :)

    ich folge dir sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder & toller Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. hei
    schöner Blog hast du Lust auf ggs. Verfolgen würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, dein Blog ist auch richtig gut!
    Ich folge dir, nun bist du dran (:

    AntwortenLöschen
  12. Also ich folge dir gerne.. :) <3

    AntwortenLöschen
  13. hey, danke für dein kommentar! Ja klar hab ich Lust :) Bin auch gleich Leser geworden♥

    AntwortenLöschen
  14. Werd dann schonmal Leserin
    Habs vorhin nicht mehr geschafft
    Hoffe du wirst bei mir aich leserin

    AntwortenLöschen
  15. hei bin schon Leser:)
    aber du bei mir irgendwie nicht,könntest du es nohmal versuchen weil ich glaube mein blog spinnt ein bisschen, da schon viele gemeint haben sie wären Leser und sind es nicht:(

    also wenn du lst hast könntest du es ja nochmal versuchen

    AntwortenLöschen
  16. Ja das.ist wirklich komisch weil bei zwei anderen war das auch soich.muss.ma gucken ob da irgendjemand was verstellt hat

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke für den Kommentar.

    Das sieht echt Lecker aus.

    Bin nun auch bei dir angekommen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. hei wir sind schon leser :)

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir jetzt :) Bin vorne bei denen, die kein Bild haben :D
    xoxo.
    http://i-wantsummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein cmt :)
    gerne, verfolge ich deinen Blog!
    <33

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Fotos (: hast einen Leser mehr (:

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. verfolgt ! <3
    cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. hey :)
    Echt schoener Blog vllt hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :))?♥
    schau doch mal vorbei :b

    http://jedersiehtwasduscheinst.blogspot.de/

    LG :*

    AntwortenLöschen
  25. gerne ♥ deiner ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  26. Hey :) Klar habe ich Lust :))

    AntwortenLöschen
  27. Vielen, lieben Dank:)

    Und schöne Fotos!:) Und dein Blog gefällt mir.:)

    AntwortenLöschen
  28. mit dem größten vergnügen meine Froschkönigin:D

    AntwortenLöschen
  29. ich folge dir :)
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  30. Danke für dein Kommentar!
    Bin deine Leserin geworden!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  31. so beautiful!!

    xx

    www.aroundlucia,com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  32. So nice photos ! I love them ! Kiss x


    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder und einen tollen Blog, ich verfolg dich auch :D

    AntwortenLöschen
  34. was für wundervolle bilder. einfach zum träumen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  35. So tolle Bilder! :)
    wenn du magst schau mal vorbei♥
    www.livee-it-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Das Lied ist ein totaler Urwurm :)
    Schönes Bildchen! Liebst, Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  37. danke für deinen Kommentar. :)
    folge dir jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  38. Auch GRILLEN! Lecker! :)

    Süßer Blog!

    <3 http://pineapple-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. schöne Bilder,ich hab jetzt total Lust auf ein picknik! :)
    Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3

    AntwortenLöschen
  40. haha..ich hab jetzt ein Ohrwurm von deinem Posttitel! :D Danke! :)

    AntwortenLöschen
  41. yummie, wie bock ich jetzt auf grillen haette ♥

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Bilder :)
    Wegen deiner Überschrift habe ich jetzt nen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen netten Kommentar.
    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen,dein Blog ist echt süß

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, liebe Lissy,

    hier bin ich schon und folge Dir. ☺

    Die Fotos sind so herrlich! Was für ein süßes Entchen ... ♡

    Übrigens finde ich Deinen Blogtitel bezaubernd!

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  45. Hey.. ich war an jedem der warmen Tage am Gebirgssee beim Surfen. Und es ist schon echt tolles Wetter gewesen, aber auch richtig guter Wind, so konnten wir richtig schnell surfen. Und die Sonne war auch sehr heiß, aber Sonnenbrand hab ich zum Glück keinen, meine Arme und Beine sind dafür schön braun geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Bilder!! Die Blümchen sind schön, bei uns sind die Felder gerade auch voll davon und das sieht immer so hübsch aus:) Ooh lecker grillen....im Sommer würde ich am liebsten jeden tag grillen;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. hey, vielen Dank für deinen Kommi :)
    schöner Blog hast du, folge dir natürlich gleich :)
    Die Fotos gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  48. hey, dankeschön für den lieben kommentar:)
    ich bin jetzt auch Leserin deines Blogs:)

    AntwortenLöschen
  49. oh, du hast einen wundervollen blog, obwohl er erst so neu ist!:)
    ich verfolge dich nun auch.
    lieben gruß:*

    AntwortenLöschen
  50. schöner blog und tolle bilder!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  51. :D voll schlimm! Ich seh so die gans Oder ente) und gleic danach kommt das Fleisch! :D
    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Danke für dein Kommi... folge dir nun auch! ;-)

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  53. grillen wäre jetzt nicht schlecht :)
    hey, schau doch mal bei mir vorbei, ich poste auch sehr gerne und oft Fotos von leckerem Essen! wenn du magst, werde doch gerne Leser, ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.