Mittwoch, 27. Juni 2012

Up in the sky

Sooorrry, dass ich mich im Moment so selten melde! Ich verbringe jede Minute mit meiner besten Freundin. Meistens gehen wir -außerhalb der Trainingsstunden- auf den Tennisplatz oder spazieren oder schauen uns Gossip Girl an, je nach Wetter. Hab jetzt Staffel 1&2 auf DVD!
Was macht ihr so im Moment? Wie ist das Wetter bei euch?

22 Kommentare:

  1. toller blog! :-)
    so, jetzt folge ich dir auch♥
    liebe grüße, vero.

    AntwortenLöschen
  2. Hast auch einen süßen Blog :p
    folge dir jetzt auch :)

    und bei uns ist das Wetter eine reine Katastrophe! -.-

    AntwortenLöschen
  3. klar hab ich lust :)
    folge dir nun auch♥♥

    http://wallasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für den Kommentar! :)
    Dein Blog ist auch schön, ich folge dir jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar.Finde deinen Blog auch sehr schön.Werde dich jetzt auf jeden Fall verfolgen:)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ja ich followe auch :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir auch sehr gut!
    und ich folg dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir auch sehr gut!
    folg dir jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  9. Klar , gegenseitiges verfolgen klingt gut, dein Blog ist auch super schön :)
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke :))
    magst du jutebeutel?
    ich hab ein paar süße:
    http://skypreach-fashion.blogspot.de/p/shop.html

    :p♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. toller blog.
    schau doch mal bei mir vorbei.
    würde mich sehr über dich als leser freuen. ;)

    michi.mirtillo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. cooler blog und klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  14. so ein toller himmel wird doch gern gesehen, leider aber viel zu selten :/

    Besuch mich doch mal:) ich freue mich über immer wieder über neue Leser/Kommentare/Besucher:)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe himmelfotos ♥

    schönen blog hast du! c:

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich habe meinen Blog umgeändert, hier ist der neue Link ---> http://blog-from-lisa.blogspot.de/ Habe am Disein ein bisschen gearbeitet, auch einen neuen Blognamen gibt´s! :D Also, schau doch mal rein!♥

    xoxo, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hey ich lösche meinen Blog weil ich einen neuen habe und nur noch da blogge wenn du willst kannst du den ja folgen. Würde mich sehr freuen.

    Hier der Link zum neuen:
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll - Sonne und Regen wechseln sich ab.
    Gossip Girl ist super, mag die Serie auch total gerne :).

    Lg Nicole
    ps: habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich mach eine Blog vorstellung wenn du lust hast mach mit
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.