Dienstag, 17. Juli 2012

Wenn jetzt sommer wär...


Kleines Lebenszeichen von mir!
Sowas nennt sich also Sommer. War am Wochenende mit der Familie unterwegs. Statt in der Sonne an einem See zu liegen, mussten wir auf der Autobahn sogar auf den nächsten Parkplatz fahren, weil man rein gar nichts mehr sehen konnte. So stark hat es geregnet. Also langsam reicht es mir. Wir haben sogar die Heizung wieder aufgedreht. Das kanns doch nicht sein...

Kommentare:

  1. Ich hasse solchen Regen. Doofes Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. furchtbar. Ich hab schon schlechte Laune! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Du Arme ...

    Selbst bin ich gar nicht so ein Regenhasser, insofern macht es mir nichts aus. Allerdings friere ich nicht sonderlich gerne.



    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. nichts von Sommer zu sehen, schade /:

    & Danke. klar, habe ich Lust auf gegens. verfolgen(:

    AntwortenLöschen
  5. hey sehr schöner Blog :), gefällt mir sehr gut, bin jetzt Leserin von dir, oh ja das mit dem Sommer klappt leider irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte auch so sehr, dass es endlich mal aufhört zu regnen!!… Du hast schon eine Leserin mehr ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Sandra

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch endlich hohe Temperaturen und luftige Röcke! Lasst uns hoffen!

    AntwortenLöschen
  8. Heute ist es dafür wieder richtig schön warm <3

    Liebe Grüße :)

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.