Montag, 23. Juli 2012

Getaggt

Hallöchen, mir gehts langsam wieder besser. Danke für eure tollen Tipps. Ich habe viel Tee getrunken, geschlafen und mich ausgeruht.

Ich würde getaggt, sogar gleich mehrmals. 3 Mal, um genau zu sein :D
Die Regeln sind bei jedem Tag die gleichen, dafür sind die Themen unterschiedlich.


Die Regeln
1. Die Person verlinken, die dich getaggt hat.
2. 8 Dinge über dich schreiben, welche zum gestellten Thema passen
3. Wähle 10 weitere Leute aus
4. Informiere diese zehn Leute :-)
5. Stelle selbst ein Thema auf, über welches die anderen schreiben


Die Tags

Tag "LIEBE" - getaggt von Bianca von Lebensgenuss

  1. Herzen <3
  2. Liebesfilme
  3. Flugzeuge im Bauch
  4. Liebeskummer :(
  5. erster Kuss
  6. zu zweit ist alles Schöner
  7. Romantik
  8. Vertrautheit

Tag "MUSIK" - getaggt von Alexandra von My Little Wonderworld

  1. Ohne gehts nicht!
  2. Im Radio läuft viel Mist
  3. Konzerte sind das beste
  4. Ich kauf mir lieber CDs als die Musik im Netz zu ziehen
  5. Tanzen
  6. ich kann leider nicht so gut singen
  7. die beste Musik kommt vom Herzen
  8. Auch klassische Musik kann sehr emotional sein

Tag "NAGELLACK" - getaggt von Julia von Yellow, Blue and Green

  1. Ich liebe meinen O.P.I. Nagellack
  2. meine meisten Lacke sind billige
  3. fast alle sind in roten und pinken Farbtönen
  4. ich hätte gerne auch mal grüne oder blaue
  5. Ich würde gerne mal zur Maniküre
  6. Wenn ich nervös bin, knibbel ich den Lack ab
  7. ich bin süchtig danach und lackier mir die Nägel alle paar Tage neu
  8. Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Lack :D 


Mein Tag

"Wochenende"
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich taggen soll. Ich will ja niemanden ausschließen. Deswegen tagge ich einfach alle, die gerne mitmachen wollen. Fühlt euch alle angetaggt ;) Schreibt also 8 Dinge, die ihr mit dem Wort "Wochenende" verbindet. Und hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr mitgemacht habt, würde mich interessieren, was ihr geschrieben habt :) Viel Spaß und nen schönen Start in die Woche.

PS: Bald gibts ne riesen Überraschung für euch! Was es ist, verrat ich noch nicht, aber vielleicht gibt es hin und wieder in den Posts kleine Hinweise... ;)

Kommentare:

  1. Hi du, bei uns läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, bei der jeder Blog,der teilnimmt vorgestellt wird, also vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/2012/07/50-leser-blogvorstellung.html

    Wir würden uns freuen !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog mit nun einem Leser mehr;)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst. ♥
    krokotastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖNER BLOG:)
    dreamthelive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dir nur mal sagen, dass auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt findet&ich dachte mir, vielleicht möchtest du mitmachen?:)
    *klick hier*

    AntwortenLöschen
  5. hey! dein blog gefällt mir auch gut, ich verfolge dich jetzt auch :-)
    und sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, xx

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen Blog! ♥
    schau mal vorbei, würde mich freuen wenn du mir ein Kommentar hinterlässt.
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen:) Ich hoffe du freust dich:)
    Hier kannst du es lesen :
    http://uniquesecounds.blogspot.de/2012/08/und-wieder-ein-blog-award.html
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hey ich wollte dich fragen ob du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast? *____*
    dein Blog ist wirklich schoen :)
    ich bin zwar grade erst neu angefangen aber ich hoffe du hättest Lust :)♥

    LG !♥
    http://photo-stories-by-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    grüße :)

    http://laugheverydayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.