Montag, 20. August 2012

[Experiment Froschkönigin: Teil 3]



Weiter geht's! Der dritte Teil ist nun Online. Ich hoffe, ihr könnt von Teil zu Teil vielleicht besser verstehen, warum ich dieses Experiment gemacht habe. Und ich bleibe dabei, es ging mir NICHT darum, euch zu verarschen (das war ein zwangsläufiger Nebeneffekt), sondern um für mich selbst festzustellen, wie schnell man seine Leserzahl in die Höhe treiben kann auf diese Art und Weise (Ich weiß, ich wiederhole mich). Viel Spaß mit Teil 3.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen :)
    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.