Donnerstag, 7. Juni 2012

Auf gehts Deutschland schießt ein Tor


Morgen gehts los, Leute!! Die EM 2012 startet. Seid ihr auch so Fußballverrückt wie der Rest Deutschlands? Ich bin kein soooo großer Fußballfan, aber wenn es um EM oder WM geht, dann packt mich das Fieber.
Was glaubt ihr, wer wird Europameister? Wie weit kommt Deutschland? Ich drücke unserer 11 auf jeden Fall die Daumen.

40 Kommentare:

  1. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, liebe Froschkönigin!

    Eine Prognose möchte ich nicht wagen. Momentan rechne ich mit dem Schlimmsten. Leider schreibt hier eine schreckliche Zweckpessimistin ...

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Argentinien, die haben die stylischen babyblauen Trikots! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch nicht so gerne Fußball, aber wenn es um die WM oder EM geht dann gehts mir genauso wie dir :D
    herzallerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs nicht sp mit Fussball und 'freue' mich schon wieder auf die ganzen Betrunkenen vom Public-viewing. =___=''
    Aber viel Spaß beim Mitfiebern. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch nicht so ein großer Fußballfan,mich interessiert höchstens mal die WM :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon auf die EM. Dann gibt es bei uns in der Nähe immer eine Public Viewing . Da gehn meine Freunde und ich gerne hin ;) Ich hoffe natürlich, dass Deutschland ganz weit kommt :)

    Hast übrigens eine neue Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch so, meistens guck ich das nur, wenn irgendwas besonderes ansteht.
    Dankeschön für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  8. hei :D erstmaal danke für dein kommi <3
    Und jaa würde ich gerne machen :D aber mal ne frage..wie hast du so viele leser gekriegt? dein blogg ist doch noch ganz neu ;o :)
    LG elisa ;**

    AntwortenLöschen
  9. Ich freuu mich auch schon sooo wahnsinnig :)
    Das wird klasse.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir ganz genauso.!
    Bei der EM & WM bin ich dabeiu aber sonst brauch ich das nicht wirklich ;)
    Liebste Grüße :**
    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Liebes Kommentar Folge dir jetzt ! *_*

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog ,bin jetzt Leser von dir :D <3

    AntwortenLöschen
  13. schöner Blog , bin jetzt Leser von dir :D <3

    AntwortenLöschen
  14. Mir gehts genauso wie dir, wenns losgeht mit der EM oder WM bin ich voll dabei! :D Und ich drücke unsrem Team auch gaaaaanz fest die Daumen, jetzt wirds endlich mal Zeit für einen ersten Platz! :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen richig tollen Blog ! :))
    Und ich sehe es genau so, ich bin nicht so Fußballverrückt, aber bei EM und WM gehts ab bei mir ! :D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :) ♥

    Dann schreib mir bitte auf meinem Blog zurück :)

    Liebe Grüße, Michelle :)
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, Russland wird es :P

    AntwortenLöschen
  17. Danke :)
    Hast auch einen tollen Blog! :)

    Klar, gerne, folge dir jetzt!

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey !
    Genau ! Das Trikot sitzt, der Schal ist gerichtet! Viel Glück Jungs (:
    Würde mich echt ziemlich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Seit dem ich einen neuen Blog gemacht habe, vermisse ich meine Leser ! :x
    Lg Vivi
    http://vivi-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein liebes Kommentar, klar hab ich Lust, ich folge dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön folge dir nun auch. Dein Blog ist nämlich wirklich süß.
    Ich bin im Moment auch total im Fußballfieber und drücke natürlich unserer 11 die Daumen. Freue mich schon auf das Spiel später und hoffe das wir gewinnen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. superschöner blog, gleich mal gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich überwinde mich heute mal und schaue auch mal ein bisschen, wie sich die deutschen schlagen:)

    AntwortenLöschen
  23. hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ? würde mich total freuen ,
    das ist der link ->http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gar nicht so im Fußballfieber ;D


    Danke für dein Kommi, hat mich gefreut. ;)
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin. <3


    XX und ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey, dein Blog ist wirklich süß :)
    Verfolge dich zurück (:

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    ich bin nicht so ein freund von gegenseitigem verfolgen, tut mir leid.
    wenn du dennoch mein leser bleiben möchtest freut mich das natürlich :)

    viel spaß weiterhin mit deinem blog ♥
    www.federkreisel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. cute blog :) ggs verfolgen immer gerne :) bin dann jetzt auch bei dir leserin :**

    http://windinmyhaair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Bis zum finale:) danke für dein Kommi, aber ich mache kein gegenseitiges verfolgen mehr, aber wenn du meinen magst, dann bleib doch leser :)

    AntwortenLöschen
  29. süßer Blog! :) Ich bin auch nur so ein EM/WM - Fußballfan :D
    Liebe Grüße ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. hihi daaaanke :*
    na klar! ♥
    es war so ein guuutes spiel! :)

    AntwortenLöschen
  31. viel spaß bei der em süße :**
    hast eine neue Leserin <3 schau doch mal bei mir vorbei?! würde mich freuen!!

    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  32. dankeschön :) das freut mich sehr :*

    ich folge dir nun auch :)

    ♥ ♥ ♥

    vinhtastic

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin auch ein EM/WM Fußballfan, wobei ich mir das manchmal zu Liebe des Freundes auch so antu. :D Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  34. Toller Blog :'3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  35. Danke für dein Kommentar :)
    Ich steh nicht so auf gegenseitiges Verfolgen, aber wenn du willst kannst du ja Leser blieben.
    Ist deine Sache!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Falls du ein Vampire Diaries fan bist :) ist vielleicht dieser Tag genau das richtige für dich!
    Hast du lust vielleicht auch lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen. :-*

    www.everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/06/vampire-diaries-tag.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte!
Bussi, Lissy.